Unfreundlicher Empfang. Zugeteilter Wohnmobilstellplatz, zu kleine und sehr unebene Fläche. Habe einen weiteren Wohnmobilplatz angefragt, 10 Euro extra und noch nichts Besonderes. Sanitäranlagen mittelmäßig, zu teuer für das, was man bekommt. Positiv: Nähe zum See.

• August 2021

kleiner Platz für Wohnmobile im unter 6 Meter Bereich und Hanglage. begrenzte Toilettenblöcke für die Größe des Geländes. Impfpass oder Covid-Test für den Aufenthalt erforderlich (August 2021) schöner Ort mit kleinem Strand und Steg

• Juli 2021

17 € pro Tag für einen Wohnmobilplatz mit Seeblick bezahlt. Der Campingplatz ist etwas veraltet, aber wir haben es genossen. Alles was Sie brauchen ist da. Ausgezeichnete Radwege rund um den See. schöne Bootsfahrt nach Lübeck. Wir werden wieder hierher kommen.

• August 2021

• Juli 2021