also,ganz ehrlich,das ist kein Platz für camper.wir waren heute vor ort.rasen Fläche sehr gepflegt.bistro und Restaurant drum herum.das ist bestimmt nicht für Camper gedacht.sondern zum Parken der kunden.wir sind weiter gefahren.wir müssen uns nicht unbeliebt machen.

struppi2017

Ich stimme Beers hier zu. Der Parkplatz beim Restaurant ist überfüllt und ungeeignet. über die Brücke geeignet für maximal 2 Wohnmobile

• August 2019

Auf dem runden Parkplatz vor dem Restaurant fanden Outdoor-Aktivitäten statt, sodass der Platz nicht zugänglich war. Wir standen gerade über der kleinen Brücke auf der rechten Seite. Schöner Ort mit fließendem Wasser.

• August 2019

Picknick Kuusaankoski Kota