Camping De La Falaise

Camping De La Falaise

am Fluss gelegen - Restaurant - Bäckerei und Supermarkt 2km - Zentrum 2km

• Les Salles

07120, Balazuc, Frankreich
  • 26,90 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• September 2021

schöner kleiner campingplatz in der ardeche. Wir durften uns selbst einen Platz aussuchen. mit kleinen Kindern (2-4 Jahre) ist dies ein idealer Campingplatz. Spielplatz und Strand sorgen für viel Unterhaltung. 30 Minuten zu Fuß zum Baluzuc. auch mit kleinen Kindern machbar.

• Juni 2021

Wir stimmen den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu. Erwähnenswert ist auch die Existenz der "voie verte", einem Fahrrad-/Fußweg, der in der Nähe des Campingplatzes beginnt. Dieser Weg führt von Sernin zum Val Pontd'Arc. Eine sehr angenehme Strecke.

wbrondse

ruhiger Campingplatz mit Privatstrand an der Ardeche. Geräumige Stellplätze mit viel Schatten. Balazuc bei 2km aber sehr steiler Aufstieg. Vogué in Fahrradentfernung über eine angenehme Radroute (25 Minuten mit dem Fahrrad). Wi-Fi nur ok auf der Terrasse. Darüber hinaus ein Muss

• Elektrizität (unknownA)

• September 2021

• Juni 2021

GeorgesAlice

• 26,90 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• Elektrizität (unknownA)