Wunderschöne Umgebung und Ende September sehr ruhig. Aber 53,60 € für zwei Nächte mit Wohnmobil, 2 Personen, kein WLAN und einem nicht mehr nutzbaren Schwimmbad sind wirklich lächerlich.

camperdirk53

Wunderschön gelegener Campingplatz. Um diese Zeit ist es im Dorf sehr ruhig. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kühlschrank voll haben, da in der unmittelbaren Umgebung nur wenig verfügbar ist. Kein ACSI-Rabatt. Sehr schöne Wanderumgebung.

• März 2023

Schöner Campingplatz, auch dass er im Winter geöffnet ist. Es war sehr ruhig während unseres Aufenthaltes. Die Lage zwischen den Bergen ist wirklich schön. Wir sind angenehm überrascht!

• März 2023

Camping Les 4 Saisons