Schöner, bergiger Campingplatz mit einem frischen Schwimmbad. Wir haben hier abends in gemütlicher Atmosphäre und mit wunderschönem Blick auf die Berge ein köstliches Abendessen genossen. Sanitäranlagen sind zwar veraltet, aber ausreichend. Wir blieben eine Nacht.

Fam.Lina

Sehr schöner gepflegter Campingplatz. Schöne große Plätze. Dusche ist schön. 20,60 € pro Nacht ohne Strom.

• Oktober 2021

Wir waren Ende September hier. 30. September wird dieser Campingplatz geschlossen und das war spürbar. Besitzer war sehr freundlich. Wir konnten die Dusche und Toilette benutzen. Der Rest war geschlossen. Sani Spalte hat nicht funktioniert. Es ist ein wunderschöner Ort mitten im Wald.

• Oktober 2021

Camping La Chabannerie