• Juni 2018

Schöner Platz zum entleeren direkt an der Straße mit Platz zum einfahren. Mit etwas kurbeln auch für längere Wohnmobile geeignet.

• Mai 2017

Nur Service, keine Erwähnung in Bezug auf Parkplätze oder über Nacht. Nur geeignet für Einleiten von Abwasser; Toilettenentleerung sorgen nicht wirklich, sondern ist getan. Es gibt eine Mülltonne. Es gibt eine RV Stelle bei etwa 4-500 m. Ich war dort am 7. Mai 2017.

• April 2017

Auf der Hauptstraße, in der Nähe eines der viele Winzer die Möglichkeit zu probieren, bevor Sie kaufen. Grauwasser Austragen ist in Ordnung, aber Wasserhahn hat, ist nicht so Gewinde Füllung schwierig. Das Lager war für uns attraktiver zu gestalten.

• Juni 2018

• Mai 2017