
@El-Panadero
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2017
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Knaus Sun TI Andere
- Modelljahr:
- 2009
- Länge des Wohnmobils:
- 8m
- Basisfahrzeug:
- Renault
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 20310
Schade, ein Parkplatz der geschottert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wir stehen gerade hier auf einem der Außenplätze für 14€ pro Nacht. Duschen und Toiletten sind immernoch nicht fertig, eigentlich sollten sie das seit Ende Januar sein. Das einzige was hier ist, ist das Meer. Der sogenannte Strand ist nicht der Rede wert. Wir werden nicht wieder kommen. Schade Juan...
Sitecode: 101187
Enger Platz, enge Einfahrt. Duschwasser kalt, das der Boiler nicht eingesteckt ist. Alles in allem ist der Platz keine 15€ wert, 10€ wäre auch noch zu teuer. Wir fahren morgen früh wieder. Eine Nacht, und das nur wegen der Hängebrücke.
Sitecode: 73319
Für eine Nacht vollkommen OK. Es stehen sehr viele Autos aber auch Wohnmobile und Wohnwagen, anscheinend von Anwohnern da. Allerdings ist dort Platz genug. Die Nacht war sehr ruhig. Da es sich um einen P&R Parkplatz handelt, ist morgens sehr viel Bewegung auf dem Platz. Keine V/E, keine Mülleimer. Alles in allem ausreichend zum Übernachten. 👍




Sitecode: 72169
Gefühlsmäßig standen wir auf einem gemischten Parkplatz vor dem Ballermann, Gegröhle und Partymusik stundenlang. Stellplatz voll mit Pkw und Wohnwagen. Gastgeber patzig und unfreundlich, es besteht kein Redebedarf: "Sie haben hier gar nix zu sagen. Packen Sie zusammen und fahren weg." "Rezensionen interessieren nicht!" Entsorgung durch parkende Autos bis zu unserer Abreise nicht nutzbar. Nie wieder werden wir diesen "Stellplatz" anfahren.



Sitecode: 24188
Toller Platz, saubere Duschen und Toiletten. Sehr freundlicher Empfang. Alles in allem ein Super Platz.

Sitecode: 3429
Guter Stellplatz für eine Nacht. V/E, Strom, Toiletten. Alles da und kostenlos (Juni 2020). Platz ist mittlerweile auch mit Rasengittersteinen ausgelegt. Ziemlich gerade. Campingshop OK, aber nichts besonderes.
Sitecode: 88081
Kein Stellplatz, nichts ausgewiesen. Nur ein Parkplatz mit Riesen Baustelle. Schlecht zu befahren mit längeren Wohnmobil.
Sitecode: 71356
Achtung: Unser Wohnmobil wurde aufgebrochen über ein Fenster während wir in der Stadt waren. Der Platz hat weder Wasser noch V/E. Unbedingt meiden!






Sitecode: 962
Guter und auch stadtnaher Platz. Für eine oder zwei Übernachtungen OK. Tagsüber etwas lauter, Nachts sehr ruhig. Bezahlung an Parkuhr auf der rechten Seite von der Einfahrt aus gesehen.
Sitecode: 3596
20.-22.05.2020 dort gewesen. Eigentlich ein schöner Stellplatz in guter Lage. Kostet nun 8€, für den Hund wird 1€ verlangt. Soweit OK, dafür auch die 4 Sterne von 10. Entsorgung Grauwasser geht nur über Schlauch. Leider nirgendwo Hinweise darauf. Frischwassersäule kaputt, Münzschlitz abgeklebt und zu allem Überfluss muss man noch seinen Müll wieder mitnehmen. Sowas geht garnicht. Dafür 0 Sterne!























Sitecode: 74864
Der Stellplatz als solches ist OK, er liegt stadtnahe und man kann in 5 minuten dort sein. Sonntags ist dort ein Markt, der auch von vielen Touristen besucht wird Stand 14.09.2019: Die V/E geht mal garnicht. Der Platz zum Grauwasser ablassen ist verstopft und überschwemmt, neben die Frischwasserversorgung hat jemand sein Mittagessen erbrochen und im Abfluss des Frischwasserbeckens wächst Unkraut.
Sitecode: 25431
Der Platz ist in Ordnung für eine oder zwei Übernachtungen um die schöne Stadt Colmar anzusehen. Hunde kosten hier 3€ Zuschlag, das wird leider nicht erwähnt, steht aber auch auf der Preistafel an der Einfahrt (Siehe Bild). Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung. Die Parzellen sind vollkommen ausreichend lang und breit. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Uns hat es gefallen.
Sitecode: 63896
Sehr schöner Stellplatz mit allem was man braucht. Stadt ist fußläufig erreichbar. Einkaufzentrum sowie Netto, Norma, Aldi und Lidl sind auch gut erreichbar. Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Plätze in 3 Kategorien: 7m = 9€, 8m = 10€ und 9m = 11€. Der Platz wird sehr viel von Spaniern und Italienern besucht, uns gefällt es sehr gut.
Sitecode: 62241
Stellplatz existiert nicht, ist eher ein Parkstreifen an einer tagsüber viel befahrenen Straße. Fahrt besser auf einen der 3 in der Nähe gelegenen Mix-Parkplätze.
Sitecode: 62241
Stellplatz existiert nicht. Es ist ein breiter Parkstreifen an einer tagsüber viel befahrenen Straße. Unfassbar was hier als Stellplatz eingetragen ist. Fahrt besser auf einen der Mix-Parkplätze im Ort. Besser und ruhiger! Im Ort selber keinerlei Restaurants, nur Dönerbude und Pizzataxi.
Sitecode: 61037
Guter Platz zum übernachten. Liegt eigentlich ganz gut, Geschäfte in der Nähe sind gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Nur Abfallcontainer, ansonsten nichts. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Sitecode: 69943
Solch einen Stellplatz braucht niemand. Lieblos angelegt, Parzellen sind zu lang aber dafür zu schmal. Sollte der Platz mal voll sein wird es schwierig einzuparken. Kein Strom, kein Wifi, Duschen kalt, Toiletten bereits kaputt, tiefe, große, gefährliche Löcher auf dem Platz, Ver- & Entsorgung ist eine komplette Fehlplanung. Dafür 12€ zu verlangen grenzt schon an Betrug. Sehr sehr schlimm alles!
Sitecode: 7995
Sehr schöner, sauberer und übersichtlicher Platz mit vorbildlichen, sehr hilfsbereiten netten Betreibern. Saubere Toiletten sowie Duschen, tolle Lage direkt an der Mosel und Stadtnah. Bäckereien, Supermarkt, alles in der Nähe. Samstags ist Markt in der Stadt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Sitecode: 18800
Haben den Platz nur zum Ver-und Entsorgen genutzt. Liegt direkt an einem großen Kreisel an einer großen Umgehungsstraße in/an der Stadt. Autobahn, Schnellstraße usw. ist in unmittelbarer Nähe. Zum übernachten eher ungeeignet wegen dem Lärm.
Sitecode: 48883
Bester Platz zum übernachten,mehr geht schon fast nicht für kostenlos!
Sitecode: 21425
Ein kleiner, sauberer und ordentlicher Parkplatz inmitten des Dorfes. Super zum spazieren gehen und sich den Ort anzuschauen. Die Plätze sind eingezeichnet mit kleinen runden Metallkappen im Boden. Der Platz ist etwas schräg aber man kann ohne Probleme auf Keiler fahren und ausrichten. Toilettenausguß und Grauwasser kostenlos, der Rest muss mit Münzen bezahlt werden. Müllcontainer vorhanden.
Sitecode: 21094
Stellplatz ist ein etwas breiterer Parkstreifen an einer Nebenstraße. Der Platz liegt sehr gut um sich den Strand und die Stadt anzusehen. Für eine Nacht OK, dann aber bloß wieder weg hier. Reiner Touristenort. V/E ist auf dem Parkplatz am Anfang der Straße nebem dem Skaterplatz.
Sitecode: 63169
Ende Mai 2018 standen hier 3 Fahrzeuge zumübernachten. Dafür reicht der Platz auch vollkommen aus. Lidl direkt um die Ecke. Altstadt ist sehr sehr schön, ein Besuch lohnt sich dort auf jeden Fall. Nachts ist der Platz sehr ruhig, Entsorgung etwas schwierig aber machbar. Insgesamt macht die V/E-Anlage einen etwas dreckigen Eindruck.
Sitecode: 14327
Man steht Mobil an Mobil an der Straße. Entsorgung fußläufig auf dem Winterplatz. Entsorgung ist sehr dreckig gewesen. Für eine Nacht OK, aber dann wird es Zeit wieder zu fahren. Ich verstehe nicht wie manche hier tage- bzw. Wochenlang stehen können...
Sitecode: 55935
Superschöner Platz in Toplage. Alles fußläufig zu erreichen, Supermarkt, Stadt, Meer, Promenade. Und dazu noch sehr günstig. Toll ist das man zu einem vernünftigen Preis seine (spanische) Gasflasche tauschen kann.
Sitecode: 13453
Schöner Platz zum entleeren direkt an der Straße mit Platz zum einfahren. Mit etwas kurbeln auch für längere Wohnmobile geeignet.