geslötet Seit dem 1. Juli ist der Crotenots-Campingplatz vorbei Verzeihung Prost

• April 2022

Wir hatten ein schönes Essen und waren schon oft hier. Schade, dass es diesen Campingplatz nicht mehr gibt. Sie schließen am 30. Juni. Wir werden diesen Ort wirklich vermissen. vielen Dank für die gute Betreuung und die leckeren Mahlzeiten. Grüße von Henk und Toske Martens.

• Februar 2022

Wunderbarer Fleck auf Erden, hier kann man so richtig abschalten, klein aber fein. Das Essen im Restaurant wird empfohlen, eine Reservierung ist erforderlich.

• April 2022

• Februar 2022