Hier sind wir gestrandet , weil am Himmelfahrtswochenende in St. Malo alles belegt war. Aber dieser Platz hat überrascht. Es war alles da, was man brauchen könnte und eine nette Begrüßung dazu.

• Oktober 2022

Hallo, auf der Durchreise durch Ihre schöne Region vom 04. bis 09. Oktober 2022. Sehr guter Empfang von Herrn FERON Bernard. Wir haben 10 Ampere und alle Dienstleistungen. Ich empfehle sehr.

• Mai 2022

waren am 28.04.22 hier, es war überhaupt niemand da. musste an einem kleinen Ort im Schatten stehen. weiter zum campen in st. Suliac gleicher Preis inkl. Powerduschen und allem.

• Oktober 2022

• Mai 2022