Camping Le Bois d´Amour

Quiberon, Département Morbihan, Bretagne, Frankreich

• September 2021

großer Campingplatz mit vielen Mobilheimen. hygienisch mittelmäßig. Wir konnten das WLAN nicht zum Laufen bringen. Aber nah am Meer und sehr freundliches Personal.

• Oktober 2020

mit Acsi 18€ im September, sanitär ok, Lage gut, würden aber wahrscheinlich beim nächsten mal auf den municipal gehen, den wir bei einer Fahrradtour entdeckt haben

• September 2020

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Campingplatz. Die Stellplätze sind sehr groß, die sanitären Einrichtungen sind gut und gereinigt. Wir gingen zum Restaurant auf dem Campingplatz und aßen ausgezeichnete Muscheln und Pommes.

• September 2021

• Oktober 2020