Der Campingplatz hat einen anderen Namen erhalten und war über eine Karten-App nicht erreichbar (Adresse mitten in einem Wohngebiet), außerdem gibt es auf diesem Campingplatz kein Essen. Ansonsten vernünftige Stellplätze für das Wohnmobil und die Sanitäranlagen sind sehr gut!

welcomesweet

Wir waren hier für 2 Nächte 12 bis 14 -5-22. Der Campingplatz ist tagsüber wegen der Eisenbahn und der Straße, aber auch wegen der Umgebung sehr unruhig. Viele Zapfstellen sind geschlossen. Die Dusche morgens sehr lauwarm. auf Teilen des Campingplatzes Abluft aus den geschlossenen Wasserstellen

• April 2022

Großer, grüner, parkähnlicher Campingplatz am Fuß des Loire-Deichs. Wir haben mit ACSI 17,10 € pro Nacht bezahlt Am Sanitärgebäude nur WLAN möglich und trotz "offenem" Platz kein Sat-Receiver. Ideal zum Radfahren entlang der Loire️ 🚴🏻‍♀️

• April 2022

Camping Les Peupliers