Arrondissement Toul, Département Meurthe-et-Moselle, Grand Est, Frankreich

Aire de Camping-Cars Toul

über einen Fußweg kommen Sie in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt und zu den lokalen Geschäften - auch die Stadtmauern besuchen

• Chemin du Cimetière

54200, Arrondissement Toul, Frankreich

• November 2022

Schön gelegener Wohnmobilstellplatz, wo wir schon mal waren, aber ich war echt geschockt, als ich aus Neugier den Trinkwasserbrunnen mit dem Winteranschluss öffnete, dieser war vom e.o.a-Idioten mit Kacke gefüllt. Trinkwasser tanke ich hier nicht, weil durch ein HPe-Rohr auch Bakterien eindringen.

• Oktober 2022

7 € pro 24 Stunden. Entladung. Wasser Strom. zu Fuß in die Stadt 10 Minuten. Mehrere leckere Restaurants. Wenn es (ziemlich schnell) voll ist, ist Bruley eine großartige Alternative

• September 2022

guter Wohnmobilstellplatz, schöner Spaziergang ins Dorf und viel Auslauf für den Hund. guter Platz. pünktlich sein schnell tanken.

• Elektrizität (unknownA)

• November 2022