Dieser Campingplatz sollte am 12. Oktober 2023 geöffnet sein, ist aber geschlossen. Kein Spaß, wenn man gerade mehr als 500 km aus dem Süden gefahren ist. Sie bringen also keine Punkte und meiner Meinung nach wirft Campercontact diesen Campingplatz endgültig in die Mosel. Ich habe gesagt.

Sunfleet

schöner geräumiger Platz am Wasser! Stadt zu Fuß erreichbar. Wir haben Glück, denn Der Campingplatz ist im Winter ab dem 8. Oktober geschlossen. Im Frühling sind also wieder alle herzlich willkommen

Camping Municipal les Tilleuls