Toller Ort im Winter. Nette hilfsbereite Manager, ein Mann und eine Frau, die im Park leben. Ein kleines beheiztes Schwimmbad. Für Herren ist eine enge Badehose erforderlich, die dort für 6 Euro verkauft wird. Abladeplatz am Campingplatz, funktioniert nicht optimal, aber gut genug.

FamilieDieren

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und vielen Dank für Ihr Kompliment an uns, die Eigentümer. Wir wohnen nicht auf dem Campingplatz, wie Sie sagen, aber wir sind viel präsent und wohnen in der Nähe. Ein „kleines“ Schwimmbad, zwar nicht olympischer Größe, aber hervorragend dimensioniert zum Bahnenschwimmen und ganzjährig geöffnet und beheizt! Tatsächlich sind hier, wie fast überall in Frankreich, „enge Badehosen“ Pflicht. Das ist ein Hygieneproblem. Wir verkaufen tatsächlich Decathlon-Modelle (mit Rohren) für 6 Euro. Was unsere Entladestelle betrifft, so funktioniert sie einwandfrei, außer dass Sie Wasser aus den Wasserhähnen am „Pfosten“ erwartet haben, während das Wasser aus dem Schlauch 1 Meter weiter entfernt kommt. :-) Tschüss!

• November 2023

Wallies

Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihre enthusiastische und positive Meinung, ich freue mich darauf!! Joannette und José

Bowlesy

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl es aus dem August 2023 stammt, möchten wir darauf antworten. Der Campingplatz hat sich seit 2016 nicht groß verändert???? Es tut uns sehr leid, aber wir befürchten, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, sich umzusehen, insbesondere im unteren Teil. Dieses Jahr haben wir zum Beispiel unglaubliche Safarizelte hinter dem Campingplatz aufgestellt, sie sind einfach wunderschön! Wie Sie sagten, hatten wir vorher ein einfaches Plastikschwimmbad und 2021 haben wir ein schönes, „echtes“ Hallenbad gebaut, das das ganze Jahr über überdacht und beheizt ist! Ziemlich viele Änderungen! Du bist mitten im Sommer gekommen; Ja, wir haben Angst, dass einige Kinder abends rumhängen. Sie sind auch im Urlaub und das gefällt ihnen. Wir können nicht viel dagegen tun, solange der Lärm im Rahmen bleibt. Unsere Gäste, die ihre Anwesenheit nicht zu schätzen wissen, können jedoch nach unten gehen und einen Stellplatz im unteren Teil wählen, weit weg vom Spielplatz und den Kindern. „Sehr kahle Stellplätze“, sagen Sie: Obwohl es diesen Sommer etwas geregnet hat, wird das Gras normalerweise gelb oder verschwindet durch die Sonne. Bitte kommen Sie im Frühling oder Herbst, unser Gras ist grün! Wir kümmern uns das ganze Jahr über um unsere Hecken, aber einige Jahre sind anders: 2023 hatten wir im Sommer viel Regen und Sonne, sodass unsere Hecken weiter wuchsen, was mitten im Sommer ziemlich kompliziert zu bewältigen ist. Das tut uns leid! Ich hoffe, wir sehen uns wieder, vielleicht in einer anderen Saison?

• November 2023

Camping de la Trye