Aire Camping-car Park de Formerie

Formerie, Département Oise, Hauts-de-France, Frankreich

Aire Camping-car Park de Formerie

Parken mit Pass Etapes 24-Stunden-Zugang - in der Nähe von Geschäften (Bäckerei, Supermarkt, Pizzeria) - ruhige Gegend an der Grenze zwischen der Oise und der Seine-Maritime - in natürlicher Umgebung - Zentrum 500 m

• Rue du Bois

60220, Formerie, Frankreich

• Juli 2020

sehr ruhige Gegend und doch Zentrum Dorf mit den notwendigen Geschäften. Die Plätze sind breit genug, aber für große Camper wenig Manövrierraum, für den ein Sternchen weniger. Das Gelände ist komplett asphaltiert. Sani Block gepflegt und sauber. Sehr gutes WiFi.

• Juni 2020

Sehr enttäuscht, 6 Plätze, aber einmal drinnen, wenn die Gegend komplett kompliziert zu manövrieren ist. Schwimmen ist das städtische Schwimmbad, kein Spaziergang. Nahes Stadtzentrum, aber ohne Interesse. Schade, dass wir an Chemin vorbeigefahren sind

• Februar 2020

Marder & Will 24 Feb. 2020 Es sieht sehr vielversprechend aus. Der CP ist offen, aber noch nicht "in Betrieb". Wir fuhren weiter, weil wir wegen eines Ausfalls Strom brauchten.

• Juli 2020

• Juni 2020