• Mai 2024

Ein Top-Standort zum Übernachten auf der Durchreise. Geräumige Stellplätze und alle Annehmlichkeiten vorhanden. (Wasser mit Jetons, die nur während der Öffnungszeiten erhältlich sind. Wir haben wunderbar geschlafen!

• Dezember 2023

Großartige Orte. Wir waren mit einem anderen Camper dort. Wenn Sie außerhalb der Büro-/Einkaufszeiten kommen, können leider keine Wertmarken für Strom und Wasser erworben werden. Im Hintergrund hört man die Autobahn, was wir aber nicht sehr störend empfanden.

Lautjecas

Toll, dass sie das zur Verfügung stellen. Perfekt für eine Durchreise. Da Sie sich in der Nähe einer Autobahn befinden, sind Ohrstöpsel eine Lösung, wenn Sie dies als störend empfinden. Wir fanden es einen idealen Ort. Danke, CLC

• Mai 2024

• Dezember 2023