Ein echter Pass d'etape-Spot, alles gut organisiert. Schönes Dorf zu Fuß erreichbar. Eine Bäckerei mit Holzofen und natürlich eine Terrasse. inklusive Tagesmenü.

ment

guter Platz. Füllen Sie den sauberen Ort mit Wasser. Nur im Dorf gibt es nur Pizza oder Hamburger. Du kannst dort nicht sitzen. In der Pizzeria kann man nur draußen sitzen. Jetzt war es zu kalt, also haben wir es mitgenommen und im Wohnmobil gegessen

Teisman

Unsere erste Übernachtung auf einem Camping-CAR Park. Gut organisiert (zumindest wenn man die Karte bereits in der Tasche hat), funktioniert alles wie von der Organisation versprochen. Angemessen geräumige Stellplätze, ideal für Durchreisende.

Aire CAMPING-CAR PARK de La Canourgue