La Parran

Saint-Just-Luzac, Département Hérault, Okzitanien, Frankreich

• Juli 2024

Sicher und ruhig! Irgendetwas stimmte mit der Elektrizität nicht, ich habe einen elektrischen Schlag in den Fingern gespürt, als ich in meinem Van Eisen berührte.

• Mai 2024

Freundlicher niederländischer Besitzer. Dorf zu Fuß erreichbar. Aufgrund eines Defekts im Original-Netzteil ist die Anzahl der Anschlüsse begrenzt. Dafür ist in jedem Fall ein langes Kabel erforderlich. Ländliche Lage, sehr ruhig.

nette Leute, ruhiger und gepflegter Ort

• Juli 2024