An einer Straße sind halt Parkplätze, wo man sich hinstellen kann. Blick aus Meer, Strand unmittelbar in der Nähe. Restaurants kann man zu Fuß erreichen. Gebühr 3,00 €

Weltenbummler73

Wir haben hier unsere erste Nacht im Van verbracht. Tolle Aussicht, nachts ruhig. Guter Strand zum Schwimmen, nur 200 m entfernt. Von etwa 7.30 bis 8 Uhr morgens war es sehr voll und laut, es lohnt sich also, früh aufzubrechen.

sarahsimps

Kostet bis 18 Uhr 3 Euro. Nachts kostenlos. Am Abend geschäftiges Treiben durch Freitzeitsportler und Spaziergänger, nachts sehr ruhig. Keine Ver- bzw. Entsorgungsmöglichkeiten.

• Marine Road

Greystones, Irland