• Oktober 2022

ist derzeit geschlossen, Abfluss Zulaufwasser noch zugänglich

• Juli 2021

riesiges und freies Land! Wir blieben nur ein paar Stunden dort, um das Stadtzentrum zu besichtigen.

• September 2019

Großes Gelände mit hauptsächlich Gras. Gut beleuchtet. Es gibt einige datierte Camper mit langen Ständen. Wir haben 2 Nächte friedlich hier verbracht. Straßenbahn und Bus zu Fuß erreichbar und innerhalb von 25 Minuten sind Sie für 1,70 € im Zentrum. Wir waren hier 6. und 7. September 2019.

• Oktober 2022

ist derzeit geschlossen, Abfluss Zulaufwasser noch zugänglich