Foxweg

Ausgezeichnete Lage und Standort, aber wir sind jetzt dort und zahlen 56 € pro Nacht, einfaches Grundstück und haben uns nicht für EHU entschieden, zum Glück berechnen sie bei dieser Gelegenheit keinen Aufpreis für die Hunde. Was die ASCI betrifft, haben sie sie vor sieben Jahren gestoppt!

• November 2022

Sehr schöner Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten, große Stellplätze!! Waren Mitte Oktober hier, war ruhig. In der Nähe des Strandeingangs des Campingplatzes war es belebter. In der Stadt ist ein Conad. Schön Radfahren ist die Runde um die Westspitze. Guter Preis mit ACSI/CampingKey.

• November 2022

Ville degli ulivi