• Januar 2022

gemischter Parkplatz für Autos und Wohnmobile in der Nähe des schönen und sehr charakteristischen Zentrums. Sie passieren das Stadtzentrum und es ist für große Wohnmobile, die mehr als 8 Meter überschreiten, unpraktisch.

• August 2021

Normaler Parkplatz. Kein Camperstellplatz.

• September 2020

Wir waren Ende September hier und es scheint nicht für Wohnmobile verwendet zu werden. Es gibt auch kein Anzeichen dafür, dass es erlaubt ist. Deshalb fuhr man zum nahe gelegenen Wohnmobilplatz. Wir würden alle hier stehen, wenn es keine Alternative gäbe.

• Januar 2022

• August 2021

Normaler Parkplatz. Kein Camperstellplatz.

• September 2020

• Via della Botte 26