• April 2022

Ruhiger Ort, 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Keine Dienstleistungen. Mülleimer auf dem Friedhof, im Dorf oder im Restaurant am Strand. Supermarkt 20 Minuten zu Fuß. Habe hier 3 Nächte verbracht. Platz ist außerhalb der Saison frei, der Rasen wird nicht gepflegt.

• September 2020

Ich stand drei Nächte lang ruhig an diesem geräumigen Ort. Tagsüber im Schatten der Bäume. Strand mindestens 10 Minuten zu Fuß, wir radelten. Wir mussten nicht bezahlen, der Parkwächter war abwesend.

• September 2019

Im September war es kostenlos für uns und wir konnten ungestört von anderen stehen und schlafen. Trotz starkem Wind am Meer konnten wir gut schlafen mit Dachzelt.

• April 2022

• September 2020