nicht mehr im Gebrauch

• November 2021

Dieser Parkplatz ist für Wohnmobile nicht mehr zugänglich, folgen Sie der Beschilderung zum Parkplatz Porta Nuova, der sich 500 Meter in Richtung Zentrum befindet, wir fanden es praktisch für den Besuch der schönen Stadt, Übernachtung möglich, kein Service, Kosten 20 Euro pro 24 Stunden .

• Juli 2017

Jaap 2017.01.07 koordiniert mich falsch folgen und auf anderen Parkschranke nennen, aber open.wij nicht schnell fuhr Green Village 3 km entfernt auf dem Campingplatz, wo wir auf Lager Kleinbus wurden nach Assisi genommen und traf. Empfehlenswert!

nicht mehr im Gebrauch

• November 2021