Ruhe, Raum und ein freundlicher Empfang. einfaches Minicamping mit allen Grundeinrichtungen. Einfache, aber gute Sanitäranlagen. Leckeres Essen im Restaurant des Besitzers mit einer köstlichen Flasche Wein aus unserem eigenen Weinberg. Ein schöner Zwischenstopp zwischen Ungarn und Zagreb.

• September 2021

Schöner, kleiner Campingplatz. Herzliches Willkommen. Sanitär moderat. Ausgezeichnetes Restaurant und als Sahnehäubchen der Weinkeller, in dem Sie eine Weinprobe in Begleitung des Besitzers genießen können. Wir haben mehr als 30 € pro Nacht für 2 Personen bezahlt. Wirklich auf der hohen Seite.

• September 2021

Schönes Wohnmobil mit 1 WC und Dusche im Haus. Der Preis ist viel zu hoch für das Gebotene.

Mini camping Vinia