Schöner Campingplatz. Wir fuhren auf Anfrage dorthin und es war noch viel Platz. Großer Minuspunkt ist die Kirche. Neben dem Campingplatz steht ein Kirchturm, der erst um 6:30 Uhr ein Lied spielt. Das ist nicht gut mit kleinen Kindern. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir nicht hierher gegangen.

BoyBroersen

schöner Campingplatz direkt am Meer, kleine gemütliche Stadt am Wandelavstand. Saubere und schöne Toalett-Gebäude. radelte nach Mali Losinj gemütlicher Ort.

Geritatenbolscher

Angenehmer Empfang. Wir konnten ohne Reservierung aus mehreren Plätzen wählen, sogar am Meer. Die Plätze sind nicht zu groß. Sanitär ist perfekt. Neben einem Dorf mit Hafen und mehreren Restaurants gelegen.

Camping A/C Rapoca