Camperplaats bij camping de Blikvaart

Sint Annaparochie, Het Bildt, Friesland, Niederlande

Camperplaats bij camping de Blikvaart

Wohnmobilstellplatz auf dem Campingplatz de Blikvaart - auch Campingplätze auf dem Campingplatz [sc 9671] - Elfstedentochtroute - kleiner Hafen vorhanden - Einkaufszentrum 2 km - Wattenmeer 7 km - Boots- und Solexverleih - Zentrum 2 km

• Hemmemaweg 12

9076 PH, Sint Annaparochie, Niederlande

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Juli 2021

Fantastisches und wunderschön gelegenes Wohnmobil mit großartigen Besitzern, die ihr Bestes geben, um die Wohnmobil- und Campinggäste glücklich zu machen. Die Pommes und Snacks waren auch von ausgezeichneter Qualität, also sehr zu empfehlen. Danke für die Gastfreundschaft und daher bis späterzzz.

Dirk-Tempelaar

Lieber Dirk Tempelaar, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen hier so gut gefällt. Sie waren nette Gäste und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Tschüss!

• Juni 2021

Leider hatten wir keine Zeit länger zu bleiben, aber was für ein wunderbarer Ort Ruhe / schöne Lage und sehr freundliche Besitzer!

Dibbus

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Tschüss!

• Mai 2021

Schöner Ort am Kanal. Nette Administratoren. Leckere Eier aus Freilandhaltung. 👍

Ton-Brekelmans

Lieber Ton Brekelmans, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Hoffe ihr hattet alle eine schöne Tour zusammen. Oant sjen!

• Juli 2021

• Juni 2021

Dibbus

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Tschüss!

• Mai 2021

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard