Sint Annaparochie, Het Bildt, Friesland, Niederlande

Camperplaats bij camping de Blikvaart

Wohnmobilstellplatz auf dem Campingplatz de Blikvaart - auch Campingplätze auf dem Campingplatz [sc 9671] - Elfstedentochtroute - kleiner Hafen vorhanden - Einkaufszentrum 2 km - Wattenmeer 7 km - Boots- und Solexverleih - Zentrum 2 km

• Hemmemaweg 12

9076 PH, Sint Annaparochie, Niederlande

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• April 2022

Was für ein wunderschöner Ort, auf dem Wasser mit einer wunderschönen Aussicht. sehr freundlicher empfang. Sanitäranlagen etc. sehr sauber und alle Annehmlichkeiten vorhanden für 15,50 €. empfohlen!!!

Hans&Rita

Lieber Hans und Rita, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Vielleicht bis zum nächsten Mal!

• März 2022

Ein schöner Platz zum Stehen. Wir waren 2 Nächte dort. Sanitär ist jetzt geschlossen, für uns kein Problem. schönes Radfahren. St. Annaparochie mit dem Fahrrad erreichbar, hat alles, was Sie brauchen.

Jeannette-Kieft

Liebe Familie Kieft. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wer weiß bis zum nächsten Mal aber wieder in dieser schönen Gegend.

• Februar 2022

Wir sind seit 3 Tagen mit unserem Wohnmobil hier, schöne Orte. Geschäfte und Tankstelle in der Nähe. Danke für Ihre Gastfreundschaft. Die Schnecke, s

Camperzeerob

Sehr geehrte Slakkie's, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Habt einen schönen Tag und wer weiß bis zum nächsten Mal!

• April 2022

• März 2022