Mini-camping 't Haller

Ruurlo, Berkelland, Gelderland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

freundlicher Empfang schöner, ruhiger Campingplatz, gut gepflegt. Zentrum Ruurlo in der Nähe. Das Museum More im Schloss Ruurlo ist zu Fuß erreichbar. Wirklich empfehlenswert. Entspannen Sie sich in der Orangerie

RTrider

Schöne Plätze, gute und saubere Sanitäranlagen, freundliche Besitzer. Ruurlo zu Fuß erreichbar, viele Wander- und Radwege. Auch ein Museumsbesuch macht Spaß.

BruijnSchoffelmeijer

Super gepflegter Campingplatz, in der Nähe von Ruurlo mit seinen Geschäften und Restaurants. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Frische Eier und Marmelade zum Verkauf. Selten habe ich so saubere Sanitäranlagen gesehen.

Über uns

About us image
Minicamping 't Haller Wir sind seit Jahren ein bekannter Name in Ruurlo und Umgebung. Wir befinden uns am Stadtrand von Ruurlo. Sie sind nur wenige Minuten von einem wunderbaren Spaziergang oder einer Radtour in der Ruhe des Waldgebiets von Ruurlo entfernt oder Sie sind in weniger als 5 Minuten im Zentrum von Ruurlo. Zusätzlich zu unserer fantastischen Lage sind wir auch 100 % grün. Wir betreiben ausschließlich Solarenergie und Wärme mit Wärmekollektoren. Unser Campingplatz ist mit allem Komfort ausgestattet: stabile Stellplätze, kostenloser Wasserabfluss am Stellplatz, kostenloses WLAN, sichere Fahrradaufbewahrung und Einrichtungen für Behinderte.

Mini-camping 't Haller