angenehm gelegen in Bezug auf das Dorf und den Strand. Sehr freundliches Personal. wurden in der Nacht vor dem Sturm Poly vor schlechtem Wetter gewarnt! Räumen Sie Ihre Sachen auf, entfernen Sie die Markise/Markise oder sichern Sie sie extra. Wir kommen wieder und fragen!

• Oktober 2022

Erstes Mal auf Texel , perfekt für Rad Hund und einkaufen. Sehr nette Dame im Office , saubere gepflegte Anlage. Ruhige Lage ein paar Fuss weg von Stadt und Strand. vielen Dank.

HardiPaul

Unser 2. Mal hier. In der Nähe von Geschäften und Restaurants. Gepflegte Sanitäranlagen, aber der Wasserdruck in den Duschen könnte besser sein. Platz 50 war uns einfach etwas zu voll, weil dort alle am längsten zum Ein- oder Ausfahren fahren müssen. Sehr gutes WLAN.

• Oktober 2022

Camping Coogherveld