Wir haben ein schönes schattiges Plätzchen gefunden, nicht ganz billig und dann überall diese sehr nervigen Münzen. Nicht mehr von dieser Zeit.

• Oktober 2022

Enge Stellen. Eigentlich nur für Buscamper geeignet. Liegt in der Nähe des Zentrums und des Rad- und Wandergebiets. Der von uns bezahlte Preis für Camper, 2 Personen inklusive Kurtaxe betrug 23,95 € ohne Strom. Strom 3,15 € pro Nacht.

• Mai 2022

Sehr unfreundlich am Telefon.

• Oktober 2022

• Mai 2022

Sehr unfreundlich am Telefon.

Camping Jamarco