schöner Campingplatz mit guten Einrichtungen. Preis für 2 Personen höher als angegeben 40 € für eine Nacht. echter Familiencampingplatz und sicher nicht geeignet für Ruhesuchende wie uns. Wir werden nicht zurückkehren, aber das ist sicherlich nicht der Campingplatz

Ge-Luc

ausgezeichneter Campingplatz, sauberes Sanitärgebäude, große Stellplätze.👍 Schmutzwasser schwer abzuleiten wegen Grubenlicht am Straßenrand 🙈 konnte nicht mit dem Wohnmobil darüber.

• Mai 2022

Schön gepflegter Campingplatz mit Top-Einrichtungen! Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden und Familie! Das Essen ist wirklich toll! Seh dich später!

• Mai 2022

Camping De Pappillon