Camping de Waterbuffelfarm Oldemarkt

Oldemarkt, Steenwijkerland, Provinz Overijssel, Niederlande

Camping de Waterbuffelfarm Oldemarkt

Neuer SVR-Campingplatz - Wohnmobilstellplätze und Campingplätze - Nutztiere rund um den Standort - Büffelfarm mit 80 Büffeln für Fleisch - Landladen - Eingangscampingplatz am Ossenzijlerweg - Zentrum 200m

• Hareweg 6A

8375 GB, Oldemarkt, Niederlande
  • 20,70 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.

• September 2021

Schöner Ort, wo es ruhig und wunderbar ist zu bleiben. Freundliche Besitzer und leckere regionale Produkte. Sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Grüße Cecile und Valere

• September 2021

was wir mit dir genossen haben. Alles ist da. Der Country-Shop ist fantastisch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Huub & Nicole Eselfresser

• August 2021

Schöner Minicampingplatz hinter einer Wasserbüffelfarm. Sanitär ordentlich, freundlicher Empfang, Preis auch angemessen. Der Campingplatz grenzt unmittelbar an ein umzäuntes Gelände mit Schweinen, Eseln, Straußen, Ziegen, Pferden und Schafen. Schöner Ort!

• August 2021

k_maat

• 20,70 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.