• Mai 2024

Ein Campingplatz mit separaten Wohnmobilstellplätzen. Kein Preisunterschied zur Vorsaison. Wirklich ein gut durchdachter Campingplatz; einfach alles passt.

M.-Walraven

Schöne Orte, herzlicher Empfang, gemütliche Terrasse und ganz in der Nähe von Ootmarsum. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Diana

Diana50

Bei unserem ersten Wohnmobilausflug hatten wir einen Komfortstellplatz, alles war übersichtlich, schönes Restaurant, nicht genug Zeit, um die Gegend zu erkunden, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Harry und Tineke

• Mai 2024

Camping De Kuiperberg