Privat parkeringsplass

Privat parkeringsplass

Das Hotel liegt am Strom / Fluss - Privatparkplatz - Zentrum 12,5km

• Sekundær Fylkesveg 976

4440, Tonstad, Norwegen
  • 50,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2019

wunderschöner platz mitten in der natur auf privatem parkplatz vano kies auf dem wasser unklar, wie man nur 50 kronen mit dem bus bezahlt

• Juli 2018

Schöner ruhiger Ort an einem Fluss. Wir standen hier alleine, gelegentlich kam ein Auto vorbei. Wir haben 50 Kronen in den Bus gesteckt, von denen wir dachten, dass sie gedacht waren. Ein Muss für diejenigen, die in der Natur stehen wollen.

• August 2017

Wunderbar sauber Stelle entlang eines kleinen Flusses, wo man angeln kann. City ist als privater Parkplatz bezeichnet, Zahlungsmöglichkeiten haben wir nicht so frei gefunden. Für uns eine Top-Lage, trotz der kleinen gruselig Bugs.

Fam.-Schuurmans

Dieser Standort hat 4 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• Juli 2018

• August 2017

• Sekundær Fylkesveg 976

4440, Tonstad, Norwegen

• 50,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet