350 NOK für ein CP ohne Strom und ohne Möglichkeit, Toiletten- und Abwasser abzuleiten und dann weitere 20 NOK für eine 3-minütige Dusche zu verlangen, tut mir leid, selbst für ein Bobil zahle ich weniger und alles ist im Preis inbegriffen, ich kann hier keine Sterne vergeben!!!!!

adria484

Hier sollten Sie nicht hingehen, wenn Sie Glamping und Ruhe suchen, sondern einen Ort mit wunderschöner und rauer Natur. Ein super Ort mit allem, was Sie brauchen. Wir haben hier eine wundervolle Nacht verbracht, es gehört definitiv zu unseren Top 5.

Clara-en-Jan

ab 19.6. wieder geöffnet. Wir zahlen jetzt 300 NOK (Wohnmobil, ohne Strom), der Preis ist also etwas gestiegen.

Hemre Camping