Schöner Campingplatz am Fluss. Wunderschöne Orte, freie Wahl. Die Sanitäranlagen sind schön und sauber. Der einzige Nachteil ist der Lärm der Straße, die direkt am Campingplatz vorbeiführt. Abends ist es ruhig.

Ronald-en-Marjolijn

Einfacher Campingplatz, aber alles ist da. Der Toilettenblock ist sauber und die Inneneinrichtung sieht frisch renoviert aus. Der einzige Nachteil ist die Straße daneben. Nachts nicht, aber tagsüber ist der Lärm teilweise sehr störend. Wir haben 260 NOK ohne Strom bezahlt. 10 NOK für die Dusche.

WBH

Schöner Campingplatz am Wasser/Fluss gelegen. Der Straßenlärm war von Sonntag bis Montag minimal. Sanitäranlagen sehr schön, sauber und wunderbare Duschen! 260 kr für Wohnmobil. 10 Kronen für Duschen. Wir haben keinen Strom verbraucht. Sehr empfehlenswert!

Holman Camping