Der Preis ist mal wieder kein Hammer. Wir haben für diesen Platz ohne Toilette, ohne Duschen 24€ inklusive Strom für Wohnmobil und 2 Personen bezahlt. Zu teuer für das, was man bekommt. Die Sterne sind der Aussicht geschuldet, daran musste der Verwalter aber nichts machen.

Dethleftramp

Toller Platz für den Camper, herrliche Aussicht, sehr freundlicher Manager und das Essen im Gästehaus ist sehr gut

Tieske01

Guter Platz. schöne Aussicht ins Tal. Neben Restaurant Gasthof. Sehr freundliche Leute. Leckeres Essen. Ich war für ein paar Tage hier. Das ist Österreich durch und durch!!

Gasthof Friedburg