Auch mit Seeblick zahlt man mehr! Etwas weiter vom See entfernt sinkt der Preis, ist aber immer noch recht teuer. Daran ist nichts auszusetzen, allerdings müssen Sie daran denken, Ihre Karte immer mitzunehmen, wenn Sie die Dusche oder Toilette benutzen.

schiebro

Kann die letzten beiden Bewertungen nur bestätigen. Allerdings bezahlten wir für 1 Nacht im Camper für 2 Personen 152 PLN und das finde ich im Vergleich zu anderen Plätzen in der Region viel zu teuer. Vielleicht sieht man das mit Kindern, die bespasst werden wollen anders.🤷‍♀️

Fugger89

Ein schöner Campingplatz in der Nähe eines Sees. Ausreichend geräumige Plätze. Sanitär ist neu. Auch Wasserhähne unterscheiden sich. Gute Wander-, Wassersport- und Radfahrmöglichkeiten. Fahrradverleih. Wir haben im Juni 116 PLN pro Nacht bezahlt. 2 Personen inkl. Strom, Wasser und Dusche. Kein WLAN.

• Wędkarska 59

46-045, Turawa, Polen