Malbork, Powiat Malborski, Woiwodschaft Pommern, Polen

Kulikowski Malbork

Stellplatz im Garten privat.
Direkt gegenüber der Marienburg.
20 zl pro Person (5 Euro ) Strom 20 zl
Über Brücke zur Marienburg.

• Wałowa 12

82-200, Malbork, Polen
  • 12,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2021

Perfekte Lage im privaten Garten mit Gartentisch und in der Nähe des Schlosses. Toilette gegen Gebühr. Wasser inklusive. Freundlicher Rentner. Die Apfelbäume können frei gepflückt werden. Eine Nacht ist mehr als genug, um Malbork zu erkunden.

• Juli 2021

50 zloty ohne Strom, wesentlich leiser als auf dem womoplatz, netter alter Mann, ich gönn ihm die paar Euro! man steht recht schön in seinem Garten, uns hats gefallen.

• September 2020

schöner Ort, um die Nacht zu verbringen, auf der anderen Seite des Schlosses. freundlicher alter Mann, bis wir bezahlt haben. Dann wurden 2 Euro gebeten, den Wassertank wieder aufzufüllen, obwohl auf dem Wohnmobilkontakt steht, dass er frei ist.

• September 2021

• Juli 2021

• September 2020

• Wałowa 12

82-200, Malbork, Polen

• 12,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.