Schöner und ruhiger Campingplatz. Reservierung nicht erforderlich. Den Stellplatz kann man sich vor Ort selbst aussuchen. Sanitäre Anlagen gepflegt. Nur wenige Meter vom Strand entfernt. Ca. 15€/ Nacht/ zwei Personen.

• September 2021

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Dieser Campingplatz ist bis 15-10 geöffnet. Zu dieser Jahreszeit ist dieser Platz fast leer, die Duschen und Toiletten waren sehr sauber. Über den R10EuroVelo-Intenational-Radweg sind wir schön nach Kolberg gefahren. Oberteil!

• September 2021

wir waren im September 2021 für 4 Tage hier, toller Campingplatz, gut organisiert mit allem was man erwartet für 15€ pro Tag, kann sein wo man will. Es scheint hier normal zu sein, aber es hat uns nicht gestört.

Camping Biala Mewa NR88