• April 2024

Fantastische Lage. Tolle Umgebung. Wenn Sie den ganzen Weg bis zum Osten der Halbinsel laufen, werden Sie sich wie in der Karibik fühlen. Schöne Restaurants, entspannte Atmosphäre. Diese älteren Leute werden auf jeden Fall wiederkommen!!

• April 2024

Wir waren hier für eine Nacht. Nicht unser Ding, Fluglärm und viel Lärm vom Boulevard. 0 Privatsphäre und ein großer Mülleimer. Das Einchecken dauerte mindestens 45 Minuten, obwohl wir sofort an der Reihe waren. Wir werden auf jeden Fall nie wieder hierher kommen.

• Avenida Nascente 25

8005, Faro, Portugal