Könnte ein schöner Ort sein/werden. Ich denke jedoch, dass wir derzeit an einem echten Wohnmobilstellplatz mit Einrichtungen arbeiten. Im Moment ist es also ein bisschen chaotisch.

Gram54

Ich habe hier im Laufe der Jahre mehrmals übernachtet. ein idealer Ort für uns. Tagsüber etwas Aktivität, Mountainbiken im Sommer, Skifahrer im Winter. Herrlich ruhig und viel Platz nach Ladenschluss. guter Satellitenempfang und 4G.

• Mai 2022

Übernachten ist hier nicht erlaubt, wir wurden weggeschickt!

• Mai 2022

Übernachten ist hier nicht erlaubt, wir wurden weggeschickt!

Hanaslöv