• Juli 2023

5 Sterne, weil es so schöne Orte sind. Leider gibt es jetzt am Eingang ein blau/weißes Schild mit einem Wohnwagen darauf und einer roten Linie durch das Schild. Natürlich kann man alles schließen und sagen, dass man geparkt hat, aber das ist nicht mehr die Absicht, finden wir.

• Juli 2022

Stimmen Sie der vorherigen (einzigen) Bewertung zu. Wir übernachten hier mit dem Bus Camper. Sie standen ganz hinten im Kreis. Dort hat man die geringste Belästigung durch Verkehrslärm. Obwohl das sehr wohl der Fall ist. Toilette an Tankstelle und dort auch WLAN. Habe auch 2 Geo's abgeholt.

• Juli 2023

• Herrbeta Rastplatsen 2