Das ist nur ein grosser kahler Parkplatz und kein Wohnmobilstellplatz für 2 Sfr pro Stunde Wir fuhren schnell weiter!

Duoglobetrotters

Standort ist ein großer Parkplatz, auf dem wir am 1. Juni 2022 für eine Nacht standen, um die Stadt und die Wasserfälle zu besuchen (800 m) Stellplatz kann auch mit Euro bezahlt werden, keine weiteren Einrichtungen, aber für 1 Nacht in Ordnung

• September 2020

01-09-2020 Sehr großer Parkplatz mit viel Platz. Wir waren hier mit einem anderen Wohnmobil. Das kostenpflichtige Parken zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kostet 2 € pro STUNDE! So sind Abende und Nächte frei. Wasserfälle bei 1,2 km. Einige Probleme mit dem Verkehr.

• September 2020

• Zentralstrasse 101