Enge Stellen, wir hatten Glück, denn es war sehr ruhig. Wenig Plätze für Passanten. Sanitäranlagen und Dusche waren sehr gepflegt und wunderbar warm. Möglichkeit zum Waschen und Trocknen (beides 7 €). Wir haben 23,20 € ohne Strom bezahlt (vorher 7,30 €)

Brigitte22

toller Campingplatz. schöne und saubere Sanitäranlagen. Aufgrund der Belegung saisonaler Plätze sind nicht viele Plätze verfügbar

RosalyBodewes

Kleiner CP mit Pool und zwei großen Waschhäusern umgeben von schönen Bergen. Freundliche Betreiber. Der Platz besteht überwiegend aus Dauercampern, somit braucht man Glück um noch einen freien Platz zu bekommen.

Camping Escarra