Da der andere Campingplatz geschlossen ist, sind wir hierher gegangen. Viele Mobilheime. Wohnmobilstellplatz auf Beton. Schöne Aussicht auf das Meer. Toiletten und Dusche veraltet, aber angemessen. Preis inklusive Strom 38 Euro. Anständiger Preis.

LIBEROBA

Wir dachten, es sei ein toller Campingplatz. teurer, aber spektakulär schöner Ort. Vor dem Meer wirklich schöne Parks, mit mehr Spaß (= auch Musik am Abend). Wir (etwas älter) fanden es in Ordnung, weniger schön und ruhig zu stehen. fantastischer Sonnenuntergang. Toiletten ok.

Camping Faro de Higuer