Cees&Helma

sehr freundlich empfangen. Plätze über 7 m sind eher begrenzt, Ankunft gegen 3 Uhr morgens; wenig später nur noch kleine Plätze frei, alles andere sauber. Brötchenservice erst um 10 Uhr, finde ich, viel zu spät!

monne44

Netter Empfang und Einweisung zum Platz.Platz groß genug und sauber.Was mangelhaft ist und überhaupt nicht geht Rezeption ist erst ab 9:30 besetzt Brotservice ab 10:00. Um 10:00 waren die Toiletten nicht gesäubert Papiereimer waren so voll das nichts mehr reinpasst.

Stop&Go LA ROTONDA