Ist ein 5Sterne Platz kostet mit Strom ,Wohnmobil und 2 Personen zwischen 21 Euro und 25 Euro je nach Platzgrösse und Rentenalter

Wylli

Wer auf diesem Campingplatz mit Freunden etwas essen möchte, muss für den Zutritt zum Campingplatz 2,5,20 € bezahlen und das für sagen wir 1¹½ Stunden, das ist natürlich eine Tageskarte, aber da gab es keine Ausnahme Für uns vier gingen wir woanders hin, um zu Abend zu essen.

• November 2023

Alles was ein Camper braucht. Komme gerne wieder.

• November 2023

Alles was ein Camper braucht. Komme gerne wieder.

BravoPlaya