Wir kamen spät in der Nacht hier an, mit unserem knapp 7 m langen Wohnmobil war es fast unmöglich, auf das Gelände zu fahren. Wir durften in der Einfahrt stehen, allerdings für 15 €. Zu viel für uns für nur ein paar Stunden in der Nacht. (Strom vorhanden, aber wir mussten ihn nicht nutzen).

Hoek0106

Das Befahren des Geländes mit einem großen Wohnmobil ist eine Herausforderung, aber sicherlich nicht unmöglich. Freundlicher Empfang, schöner Laden und Steckdose vorhanden. Hatte eine tolle Nacht.

nijkamper

Sehr freundlicher Empfang, es ist einfach, aber im Haus des Besitzers kann man heiß duschen und es gibt eine Toilette mit kleinem Waschbecken, also sehr gastfreundlich. Wir hatten dort eine tolle Nacht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Le Grain de Sénevé