Geben Sie Ihrem Wohnmobilstellplatz mehr Sichtbarkeit

Unsere Pakete bieten die Lösung.

Hier sind die Vorteile

badge

Beanspruchen Sie Ihren Standort!

Holen Sie sich ein Abzeichen und fallen Sie auf

Ihre Fotos. Zuerst abgebildet.

Entscheiden Sie, welche Fotos Sie zuerst zeigen wollen.

Stellen Sie sich vor. Machen Sie es persönlich.

Stellen Sie sich den Besuchern vor und heißen Sie sie willkommen!

Rabatt auf Buchungen!

Erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Provision.

Ein Video hinzufügen.
Erwecken Sie Ihren Standort zum Leben.

• FAQ Marketing-Pakete

• Die Angabe und Verifizierung des Standorts auf Campercontact hilft, die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit Ihrer Detailseite zu erhöhen, was wiederum dazu beiträgt, mehr Besucher anzuziehen.

Machen Sie Ihre Detailseite persönlicher und heben Sie sich mit den zusätzlichen Funktionen des Silberpakets stärker ab.

• Nein. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Marketingpakete an.

• Marketingpakete haben eine Laufzeit von 365 Tagen nach Aktivierung. Sie können das Abonnement schriftlich mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Abonnementzeitraums kündigen.

• Wir bieten derzeit keine Unterstützung bei der Aufnahme von professionellen Fotos und/oder Videos an.

• Wir arbeiten derzeit auf Rechnungsbasis. Wir senden die Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie auch für die Anmeldung des Standorts verwenden.

• Wir werden in Zukunft auch umfangreichere Pakete anbieten. Einen voraussichtlichen Termin dafür können wir aber noch nicht nennen.

• Eine beanspruchte Unternehmensseite ist eine Seite, die vom Eigentümer oder Vertreter des/der Standorte(s) beansprucht wird.

Durch die Beanspruchung von Geschäftsseiten erhalten die Inhaber Zugang zu zusätzlichen Funktionen, um ihrem Standort zusätzliche Sichtbarkeit und eine bessere Präsentation zu verleihen.

Beanspruchte Standorte können:

• Fotos hinzufügen